Bundesweites Alzheimer-Telefon: 030 - 259 37 95 14 | Kontakt Gelsenkirchen: 01575 4078963

Spenden

Wir finanzieren uns ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Jeder, auch noch so kleine Betrag, den Sie an uns spenden, ist ein großer Beitrag für die weitere ehrenamtliche Arbeit unseres Vereins. Da wir ein vom Finanzamt anerkannter gemeinnütziger Verein sind, lassen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zukommen. Dann brauchen wir Ihren Namen und Ihre Anschrift auf der Überweisung.

Mit einer Kondolenzspende können Angehörige, Freunde und Wegbegleiter in besonderer Weise der Verstorbenen gedenken. Sie verzichten auf Kranz- und Blumenspenden und unterstützen stattdessen Menschen in einer schwierigen Lebenssituation. Wenn Sie in Ihrer Trauerkarte oder in der Todesanzeige um eine Kondolenzspende zugunsten der Alzheimer Gesellschaft Gelsenkirchen e. V. bitten, helfen Sie mit dieser großzügigen Geste Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen.

Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Bankverbindung:

Alzheimer Gesellschaft Gelsenkirchen e.V.
Sparkasse Gelsenkirchen
IBAN: DE 59 4205 0001 0101 152051